Rubrik auswählen
Jena
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Unfall mit zwei Motorrädern

Christian-P. Worring / Adobe Stock

Saale-Holzland-Kreis (ots) -

Zwischen Großbockedra und Untergneus ereignete sich am Sonntagvormittag ein Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten. Ein 69-jähriger Fahrer einer Yamaha kam aus Richtung Magersdorf und wollte auf die Kreisstraße auffahren. Hierbei übersah er einen 53-Jährigen, welcher mit seiner Kawasaki bereits auf der Kreisstraße war. Folglich kam es zum Zusammenstoß beider Motorräder, wobei sich beide Fahrer leicht verletzten. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem 69-Jährigen ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher einen Wert von 0,73 Promille erbrachte. Dem folgte zugleich eine Blutentnahme durch den vor Ort befindlichen Notarzt. Die entsprechende Anzeige wurde aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641-81 1504 E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Jena und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Jena