Rubrik auswählen
Jena
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Schmuckdieb gestellt

Jena (ots) -

Montagnachmittag konnte ein Sicherheitsdienst eines Einkaufsmarktes in der Weimarischen Straße eine Diebin auf frischer Tat stellen. Die Frau war in den Geschäftsräumlichkeiten unterwegs. Hier verstaute sie diversen Schmuck in ihren Schuhen sowie Taschen. Die Tathandlung konnte durch den Detektiv beobachtet werden, sodass dieser die Frau beim Verlassen des Kassenbereiches stellen konnte. Die Waren im Wert von ca. 30,- Euro musste sie vor Ort belassen, dafür erhielt sie aber eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641-81 1504 E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Jena und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Jena