Rubrik auswählen
 Jena
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Dieb hinterlegt Geldbörse

Saale-Holzland-Kreis (ots) - Ein Dieb wollte es sich am Montagmittag recht einfach machen. In einem Supermarkt in Hermsdorf steckte er verschiedene Lebensmittel und Getränke in seinen mitgeführten Rucksack. Als der polizeibekannte 30-Jährige dann den Kassenbereich, ohne zu bezahlen, passieren wollte, wurde er vom Marktpersonal angesprochen. Der junge Mann hinterließ seine Geldbörse, da er wahrscheinlich davon ausging, dass dies als Pfand reichen würde. Den Mitarbeitern gelang es den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- 81 1503 E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Jena