Rubrik auswählen
Jena
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Feuermelder verhindert Wohnungsbrand

Löb Rico Löb / Adobe Stock

Jena (ots) -

Am Donnerstagmittag wurde die Rettungsleitstelle über eine Rauchentwicklung sowie einen ausgelösten Brandmelder in einer Wohnung in der Emil-Wölk-Straße in Jena informiert. Die Mieter der Wohnung waren nicht zu Hause. Die Feuerwehr kam gerade noch rechtzeitig. Auf dem Herd der Familie befand sich ein angeschmorter Gegenstand aus Plastik, der für die Rauchentwicklung verantwortlich war. Durch das schnelle Agieren der Feuerwehr konnte ein Brand und somit Schlimmeres verhindert werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- 81 1503 E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Jena und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Jena