Rubrik auswählen
 Jena
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Zum Wohl der Kinder

Saale-Holzland-Kreis (ots) - Am Mittwoch wurde auf der Dorfstraße in Bucha, an der dortigen Kindertagesstätte, eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Von knapp 120 Fahrzeugen hielten sich 13 nicht an die Begrenzung von 30 km/h. Einem Fahrer waren die 30 km/h und der Umstand einer KiTa anscheinend völlig egal, denn dieser wurde mit über 50 km/h geblitzt. Zum Wohl der Kinder sollte lieber einmal mehr als zu wenig vom Gas gegangen werden!

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641-81 1504 E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Jena