Rubrik auswählen
 Jena
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Auf den Schuh gekommen

Saale-Holzland-Kreis (ots) - Scheinbar noch nicht vollständig für den Sommer ausgestattet war ein Dieb in Eisenberg. Für die warme Jahreszeit fehlten ihm offensichtlich noch die richtigen Sandalen. Wie ein 60-Jähriger am Donnerstagvormittag der Polizei meldete, haben unbekannte Täter seine Sommer-Schuhe, welche vor der Wohnungstür standen, entwendet. Die Sandaletten hatten einen Wert von 100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641-811504 E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Jena