Rubrik auswählen
Jena
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

E-Roller ohne Versicherungsschutz

Christian-P. Worring / Adobe Stock

Apolda (ots) -

Donnerstag, gegen 12:20 Uhr wurde ein 29-Jähriger in der Bahnhofstraße durch Polizeibeamte dabei angetroffen, wie er mit seinem E-Roller unerlaubter Weise auf dem Gehweg fuhr. An dem Roller war ein abgelaufenes Versicherungskennzeichen von 2021 angebracht. Die Weiterfahrt wurde dem jungen Mann untersagt und er erhielt eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda Telefon: 03644 541225 E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Jena und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Jena