Rubrik auswählen
Jena
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Platzverweis nach Körperverletzung

Jena (ots) -

Zu einer Körperverletzung kam es Donnerstagabend in der Merseburger Straße in Jena. Der 47-jährige Tatverdächtige hatte zusammen mit seiner 49-jährigen Freundin reichlich Alkohol konsumiert. Als die Frau nach Hause gehen wollte, hielt sie der Mann sie fest und drehte ihr den Arm auf den Rücken. Die 49-Jährige wurde dabei leicht verletzt und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Tatverdächtige erhielt einen Platzverweis. Zudem wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- 81 1503 E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Jena und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Jena