Rubrik auswählen
Kaiserslautern
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Auto erfasst beim Abbiegen Fußgängerin

VTT Studio / Adobe Stock

Kaiserslautern (ots) -

Eine Fußgängerin ist am Dienstagnachmittag in der Pariser Straße von einem Auto angefahren worden. Die 74-jährige stürzte und verletzte sich schwer.

Nach den bisherigen Ermittlungen kam der 24-jährige Autofahrer gegen 14.45 Uhr aus der Kammgarnstraße und bog nach links auf die Pariser Straße ein. Zur gleichen Zeit überquerte die Passantin an der Fußgängerampel bei "Grün" die Fahrbahn.

Der Autofahrer übersah die Frau und erfasste sie mit seinem Renault Twingo. Durch den Anstoß fiel die Fußgängerin zu Boden. Sie zog sich einen offenen Bruch des Sprunggelenks zu. Die 74-Jährige wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz Pressestelle Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Kaiserslautern und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Kaiserslautern