Rubrik auswählen
 Kaiserslautern
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Einbrecher klettert Fallrohr hoch

Kaiserslautern (ots) - Einen Einbrecher haben Zeugen am Dienstagmorgen in der Dürerstraße beobachtet. Sie konnten sehen, wie der Mann an einem Mehrfamilienhaus am Fallrohr der Regenrinne entlang kletterte und im Obergeschoss durch ein geöffnetes Fenster in eine Wohnung einstieg. Wenig später verließ er das Haus auf gleichem Weg wieder - diesmal hatte er eine gefüllte Tasche bei sich.

Trotz einer sofort eingeleiteten Suche konnte der Täter in der Umgebung nicht mehr gesichtet werden. Hinweise auf den Mann liegen vor. Die Ermittlungen laufen.

Wie sich herausstellte, hatte der unbefugte Eindringling aus der Wohnung zwei Tablet-Computer, ein iPhone, ein Laptop und mehrere Lebensmittel mitgenommen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz

Weitere beliebte Themen in Kaiserslautern