Rubrik auswählen
 Kaiserslautern
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Einbrecher stehlen Einrichtungsgegenstände

Kaiserslautern (ots) - Einbrecher waren zwischen Montag und Dienstag in der Mainzer Straße aktiv. Sie drangen in ein Mehrparteienhaus ein und verschafften sich Zugang zu den Kellerräumen. Dort brachen sie einen Kellerraum auf und stahlen daraus diverse Einrichtungsgegenstände, darunter eine Küche, ein Esstisch sowie ein Fernsehgerät.

Der Inhaber entdeckte den Einbruch am Dienstag gegen 8.30 Uhr und stellte fest, dass die unbekannten Täter sein Vorhängeschloss geknackt und mitgenommen hatten - stattdessen hängten sie ein anderes Schloss an die Tür. Die Spuren wurden gesichert, die weiteren Ermittlungen laufen.

Zeugen, die zwischen Montag, 8 Uhr, und Dienstag, 8.30 Uhr, verdächtige Personen beobachtet, oder Fahrzeuge gesehen haben, mit denen die Beute abtransportiert wurde, werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 / 369 - 2150 mit der Polizeiinspektion 1 in Verbindung zu setzen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz

Weitere beliebte Themen in Kaiserslautern