Rubrik auswählen
 Kaiserslautern
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Straßenlaterne gerammt

BeschädigteLaterne-mitWaZ.jpg

Kaiserslautern (ots) - Eine beschädigte Straßenlaterne ist der Polizei am Sonntagnachmittag aus der Gerhart-Hauptmann-Straße gemeldet worden. Nach den Spuren zu urteilen, ist jemand dagegen gefahren. Die Polizei bittet um Hinweise auf den Verantwortlichen.

Die ausgerückte Streife stellte vor Ort fest, dass der Laternenmast eingedellt war und zahlreiche Splitter von rotem Glas drumherum lagen. Zudem war der gesamte Laternenkopf abgebrochen und lag beschädigt am Boden. Geschätzter Sachschaden: rund 1.000 Euro.

Entdeckt wurde der Schaden gegen 15.45 Uhr; die Unfallzeit ist jedoch unklar, und vom Verursacher fehlt - bis auf die roten Glassplitter, die von Rückleuchten stammen könnten - jede Spur.

Zeugen, die den Anstoß möglicherweise gesehen oder gehört haben und etwas über das Verursacherfahrzeug sagen können, werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 / 369 - 2250 mit der Polizeiinspektion 2 in Verbindung zu setzen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Kaiserslautern