Rubrik auswählen
 Kaiserslautern
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Ohne Führerschein unter Alkoholeinfluss am Steuer

Rockenhausen (ots) - Am späten Samstagabend wurde ein 29-jähriger Autofahrer in der Kaiserslauterer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei fiel den Beamten starker Alkoholgeruch auf. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von knapp 2 Promille. Außerdem kam bei der Kontrolle heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Die Weiterfahrt wurde beendet und eine Blutprobe entnommen. Auf den Mann kommt nun ein Strafverfahren zu. |pirok

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern Polizeiinspektion Rockenhausen Telefon: 06361 917 0 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Kaiserslautern