Rubrik auswählen
 Kaiserslautern
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

E-Scooter ausgewichen und gegen Haustreppe geprallt

Kaiserslautern (ots) -

Ein PKW-Fahrer ist am Freitagnachmittag mit einer Hausfassade kollidiert. Der 68-jährige Autofahrer war mit seinem Wagen auf der Bismarckstraße stadtauswärts unterwegs, als in Höhe der Wilhelmstraße ein E-Scooter die Straße bei roter Fußgängerampel überquerte. Der Autofahrer wich dem Rollerfahrer aus, kollidierte dabei aber mit der Außentreppe eines Imbiss an der Straßenecke. Weder der Autofahrer noch der 17-jährige Scooterfahrer wurden bei dem Unfall verletzt, an dem Unfallfahrzeug und der Fassade entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz Pressestelle Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Kaiserslautern und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Kaiserslautern