Rubrik auswählen
 Kaiserslautern
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Nach Fußballspiel von Großvater getrennt

Kaiserslautern (ots) -

In der Nacht nach dem Fußballspiel haben Einsatzkräfte der Polizei einen 9-Jährigen aufgenommen, der ohne Begleitung um das Stadion irrte. Der Junge gab an, nach dem Spiel von seinem Großvater getrennt worden zu sein und nun nicht mehr nach Hause zu finden. Auf der Dienststelle konnten die Beamten herausfinde, dass der Bub aus Baden-Württemberg angereist war. Mit Hilfe der dortigen Kollegen konnte die Telefonnummer des Opas ermittelt werden und dieser kontaktiert werden. Er konnte daraufhin seinen Enkel bei der Polizei in Empfang nehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz Pressestelle Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Kaiserslautern und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Kaiserslautern