Rubrik auswählen
Kaiserslautern
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Einbruch bei Umzugsunternehmen - Wer hat etwas Verdächtiges bemerkt?

Jędzura Daniel Jędzura / Adobe Stock

Weilerbach (ots) -

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist in Weilerbach bei einem Umzugsunternehmen eingebrochen worden. Die Täter trennten zunächst den Maschendrahtzaun entlang der Landesstraße 365 und verschafften sich dann Zugang zum Gebäude. Dort brachen sie mehrere Türen auf und entwendeten einen Tresor. Aufgrund der Umstände ist davon auszugehen, dass die Einbrecher ein Fahrzeug zum Abtransport des Diebesgutes bereitgestellt hatten. Wem am 2. Juli 2022 zwischen ein und zwei Uhr morgens im Bereich der L 365 / Mackenbacher Straße ein abgestelltes Fahrzeug aufgefallen ist, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Kaiserslautern (0631/369-2620) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz Pressestelle Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Kaiserslautern und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Kaiserslautern