Rubrik auswählen
 Kaiserslautern
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Transporter mit massiven Mängeln

TransporterMängelFrontstoßstange-mitWaZ.jpg

Kaiserslautern (ots) - Massive Mängel haben Polizeibeamte am Montag an einem Mercedes Sprinter festgestellt. Das Fahrzeug wurde aus dem Verkehr gezogen, die Kennzeichen vorsorglich sichergestellt und dem Fahrer die Weiterfahrt untersagt. Auf den Verantwortlichen kommt eine Ordnungswidrigkeitsanzeige zu.

Das Zustellerfahrzeug war am Vormittag in der Mainzer Straße während einer Verkehrskontrolle aufgefallen. Die vordere Stoßstange war gebrochen, locker und ragte in Bruchstücken in die vorderen Radkästen; der Motor verlor Öl; es war kein Luftfilter eingebaut; die Beleuchtungsanlage hatte Mängel und am Heck fehlte ein Reflektor. Darüber hinaus entdeckten die Polizisten an dem Transporter massive Korrosionsschäden, die teilweise dazu führten, dass Teile der Karosserie abstanden.

Der Wagen musste stehen bleiben. Die Zulassungsstelle wird über das Kontrollergebnis informiert. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Kaiserslautern