Rubrik auswählen
 Kaiserslautern
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Motorradfahrer stürzt in Kurve

Kaiserslautern (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache ist ein Motorradfahrer am Donnerstagabend auf der B48 gestürzt. Er zog sich Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Derzeitigen Erkenntnissen zufolge war der 21-Jährige mit seiner Maschine aus Richtung Mölschbach kommend in Richtung L504 unterwegs, als es kurz vor halb 7 zu dem Unfall kam. In einer Rechtskurve geriet der Biker von der Fahrbahn ab, stürzte und verletzte sich.

Das Motorrad wurde so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Kaiserslautern