Rubrik auswählen
 Kaiserslautern
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Käfer fängt an zu brennen

Kaiserslautern (ots) - Ein Pkw ist in der Nacht zu Freitag in der Kohlenhofstraße durch einen Brand stark beschädigt worden. Ursache des Feuers dürfte ein technischer Defekt gewesen sein.

Der Fahrzeugbrand wurde kurz nach 5 Uhr der Polizei gemeldet. Vor Ort berichtete der Fahrer, dass während der Fahrt mit seinem VW Käfer plötzlich das Gaspedal nicht mehr funktionierte, und nur Augenblicke später habe er eine starke Rauchentwicklung festgestellt. Der 30-Jährige stoppte den Oldtimer daraufhin und musste mit ansehen, wie sich der Qualm zu einem Brand ausweitete.

Der Feuerwehr gelang es zu verhindern, dass der Oldtimer vollständig ausbrannte. Der Wagen musste aber abgeschleppt werden. Die Kohlenhofstraße war während der Lösch- und Abschlepparbeiten gesperrt. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Kaiserslautern