Rubrik auswählen
 Kaiserslautern
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Missglücktes Wendemanöver

Kaiserslautern (ots) - Ziemlich missglückt ist ein Wendemanöver am Dienstagabend in der Straße "Am Langen Stein". Eine Autofahrerin wollte gegen 19.30 Uhr in dem verkehrsberuhigten Bereich ihr Auto in einem Zug auf der Straße wenden. Dabei kam sie allerdings von der Fahrbahn ab und stieß mit ihrem Pkw gegen einen Fahrzeuganhänger, der dort abgestellt war, und schob diesen gegen ein geparktes Wohnmobil. Sowohl der Pkw als auch der Anhänger und das Wohnmobil wurden beschädigt - Gesamtschaden: mehrere tausend Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Kaiserslautern