Rubrik auswählen
 Karlsruhe
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(KA) Ettlingen - Linienbus kollidiert mit Pkw - 14.000 Euro Schaden

Karlsruhe (ots) - Ein Gesamtschaden von rund 14.000 Euro ist das Resultat eines Verkehrsunfalls der sich am Montagabend an der Kreuzung Goethestraße und Dieselstraße in Ettlingen ereignete.

Gegen 19.00 Uhr war der 32-jähriger Lenker eines Linienbusses von der Goethestraße in Richtung Dieselstraße gefahren und hat hierbei die Vorfahrtsregelung nicht beachtet. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision mit einem herannahenden VW-Polo eines 24-Jährigen. Der Schaden am Linienbus wird auf rund 10.000 Euro beziffert, verletzt wurde niemand.

Sven Brunner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Karlsruhe