Rubrik auswählen
 Karlsruhe
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(KA) Bruchsal - Betrunkener Autofahrer gefährdet andere Verkehrsteilnehmer

Karlsruhe (ots) -

Ein offenbar stark betrunkener 59-Jähriger gefährdete auf seiner Fahrt von Bruchsal nach Heidelsheim am Samstagabend offenbar mehrere andere Autofahrer.

Der 59-Jährige war mit seinem weißen Opel Mokka gegen 20 Uhr auf der Paul-Gerhard-Straße unterwegs. Hier geriet er kurz vor und nach dem Kreisverkehr offenbar in den Gegenverkehr. Andere Autofahrer mussten, um eine Kollision zu vermeiden, vermutlich ausweichen. Beim Einbiegen auf die Bundesstraße 35 gefährdete er ebenfalls den Gegenverkehr. Diese unsichere Fahrweise setzte sich bis nach Heidelsheim fort, wo der Opel einer Kontrolle unterzogen werden konnte.

Eine Atemalkoholüberprüfung ergab einen Wert von über 2 Promille.

Die Polizei sucht nun Zeugen und Geschädigte, die in dieser Sache Angaben machen können. Diese können sich gerne mit dem Polizeirevier Bruchsal unter der Telefonnummer 07251/726-0 in Verbindung setzen.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Karlsruhe und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Karlsruhe