Rubrik auswählen
 Karlsruhe
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(KA)Bad Schönborn - 5.000 Euro Sachschaden bei Garagenbrand

Karlsruhe (ots) - Zu einem Brand einer Garage kam es am Donnerstagnachmittag in Langenbrücken bei dem ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro entstand. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt, da ein Zeuge die Anwohner im angrenzenden Wohnhaus rechtzeitig verständigte.

Nach bisherigem Ermittlungsstand entdeckte ein Verkehrsteilnehmer kurz nach 14 Uhr das Feuer in der Römerstraße. Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Bad Schönborn, die mit sieben Fahrzeugen und 30 Einsatzkräfte vor Ort waren, hatten die Flammen rasch unter Kontrolle und gelöscht. Nach bisherigem Ermittlungsstand dürfte ein fehlerhaft angeschlossenes Ladegerät Ursache für das Feuer gewesen sein. Während der Löscharbeiten kam es im Bereich der Römerstraße zu Verkehrsbehinderungen.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Karlsruhe