Rubrik auswählen
Karlsruhe
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(KA) Karlsruhe - Mehrere Einbrüche in Kellerräume

Karlsruhe (ots) -

Unbekannte verschafften sich in den vergangenen Tagen Zugang zu mehreren Kellerräumen und entwendeten hochwertige Gegenstände.

In der Zeit von Samstag 14:00 Uhr bis Mittwoch 14:30 Uhr gelangten Eindringlinge in einen Keller eines Mehrfamilienhauses in der Henriette-Obermüller-Straße. Dort entwendeten sie mehrere Wertgegenstände unter anderem ein E-Bike. Der Schaden beläuft sich auf etwa 3.500 Euro.

Ebenfalls kam es im Zeitraum von Dienstag 17:00 Uhr bis Mittwoch 09:00 Uhr zu einem Kellereinbruch in der Killisfeldstraße. Dort verschafften sich die Diebe auf noch unbekannte Weise Zugang zu den Kellerräumlichkeiten und erbeuteten unter anderem einen E-Scooter. Die Schadenshöhe ist derzeit noch Teil der Ermittlungen.

Steffen Schulte, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: +49 (0721) 666 - 1111 E-Mail: karsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Karlsruhe und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Karlsruhe