Rubrik auswählen
Karlsruhe
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(KA) Karlsruhe-Neureut - Fahrradfahrer bei Unfall leicht verletzt

S. R. S. / Adobe Stock

Karlsruhe (ots) -

Leichte Verletzungen zog sich ein 58-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag in Neureut zu.

Der Radfahrer war gegen 16:30 Uhr auf der Mitteltorstraße unterwegs. An der Kreuzung zur Neureuter Querallee übersah er vermutlich das Rotlicht der Lichtzeichenanlage und kollidierte in der Folge mit einem 46-jährigen Pkw-Fahrer, der aus der Neureuter Querallee nach links in die Unterfeldstraße abbiegen wollte. Durch den Zusammenstoß stürzte der Fahrradfahrer zu Boden und verletzte sich leicht.

Am Pkw entstand ein Sachschaden von geschätzten 6.000 Euro.

Sigrid Lässig, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Karlsruhe und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Karlsruhe