Rubrik auswählen
Karlsruhe
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(KA) Karlsruhe - Verkehrsunfall zwischen Straßenbahn und Fußgängerin

VTT Studio / Adobe Stock

Karlsruhe (ots) -

Wohl infolge von Unaufmerksamkeit ereignete sich am Dienstag in Durlach ein Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn und einer Fußgängerin, wobei sich diese leicht verletzte.

Die 17-Jährige betrat am Dienstagnachmittag gegen 16.30 Uhr den Schienenbereich in der Durlacher Pfinztalstraße. Nach ersten Erkenntnissen war sie von ihrem Handy und ihren Ohrhörern derart abgelenkt, dass sie eine Straßenbahn übersah, die gerade in die Haltestelle Schlossplatz einfuhr. In der Folge stieß die Jugendliche mit der Bahn zusammen und stürzte zu Boden. Dabei verletzte sich die Fußgängerin leicht und wurde vom Rettungsdienst vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Kai Lampe, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Karlsruhe und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Karlsruhe