Rubrik auswählen
 Kirchheimbolanden
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfallflucht

Albisheim (Pfrimm) (ots) -

Ein 38-jähriger PKW-Fahrer befuhr am 13.09.2021 gegen 22:30 Uhr die Hauptstraße in Albisheim (Pfrimm). Als dieser an der Einmündung Hauptstraße/Kirchgasse nach links abbiegen wollte, überholte ihn ein bislang unbekannter Rollerfahrer. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem PKW und dem Roller. Der Rollerfahrer stürzte hiernach an der Unfallörtlichkeit, stand jedoch unmittelbar nachdem Sturz wieder auf und verließ die Örtlichkeit in unbekannte Richtung. Unmittelbar eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten nicht zur Ermittlung des Rollerfahrers. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an die zuständige Polizeiinspektion zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352 911 - 2700 E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de http://ots.de/2CD7bx

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Weitere beliebte Themen in Kirchheimbolanden