Rubrik auswählen
Kirchheimbolanden
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Alkoholisierter Fahrradfahrer gestoppt

LoloStock / Adobe Stock

Eisenberg (ots) -

Am 03.07.22, um 00:30Uhr, wurde in der Ripperter Straße in Eisenberg ein 26- Jähriger mit seinem Fahrrad kontrolliert. Er fiel zuvor durch seine unsichere Fahrweise auf. Es bestanden Anzeichen, dass der Fahrer unter Einfluss von Alkohol stand. Ein durchgeführter Test bestätigte dies und ergab einen Wert von 2,16 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen, die Weiterfahrt unterbunden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352 911 - 2700 E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de http://ots.de/2CD7bx

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden


Weitere beliebte Themen in Kirchheimbolanden