Rubrik auswählen
 Kirchheimbolanden
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

PKW-Fahrer flüchtet vor der Polizei

Kirchheimbolanden (ots) - Ein der Kirchheimbolander Polizei bekannter PKW-Fahrer sollte am Montag Nachmittag zwischen Kerzenheim und Göllheim einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Als er die Beamten erkannte, beschleunigte er seinen PKW und flüchtete in einen angrenzenden Feldweg. Dort konnte der PKW des 40-jährigen Eisenbergers ohne Fahrer aufgefunden werden. Der Fahrer konnte wenig später durch die Beamten im weiteren Verlauf des Feldweges ebenfalls angetroffen werden. Da er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und schon mehrfach ohne Führerschein aufgefallen ist, wurde der PKW sichergestellt. Gegen den Fahrer wird Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352 911 - 100 E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de http://ots.de/2CD7bx

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Kirchheimbolanden