Rubrik auswählen
 Kirn
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Polizeieinsatz nach Beziehungsstreit

Odernheim am Glan (ots) - In den frühen Morgenstunden des 07.04.2021 kam es in Odernheim am Glan zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen einem 39 jährigen Mann und seiner 32 jährigen Lebensgefährtin. Im Zuge dieser Auseinandersetzung verletzte die Frau ihren Partner mit einem Messer. Der Mann konnte verletzt flüchten und die Polizei informieren. Hiernach musste er sich im Krankenhaus ärztlich behandeln lassen. Die Frau verbarrikadierte sich nach der Tat im gemeinsamen Wohnhaus. In der Folge konnte sie dort durch Kräfte der Polizei überwältigt und festgenommen werden. Hierbei wurde niemand verletzt. Die Frau wurde im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen in eine Fachklinik verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752 1560 E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Kirn