Rubrik auswählen
 Kirn
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Unfallflucht in der Königsberger Straße

Kara / Adobe Stock

Kirn (ots) -

Zwischen Donnerstag Abend 18 Uhr und Samstag 15:30 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Königsberger Straße in Kirn. Hierbei wurde ein am Fahrbahnrand stehender champagnerfarbener PKW, durch ein noch bisher unbekanntes Fahrzeug, gestreift. Dadurch wurde der geparkte PKW im vorderen linken Fahrzeugbereich deutlich beschädigt. Der Sachschaden dürfte sich auf mindestens 3000 Euro belaufen. Hinweise hierzu bitte an die Polizei in Kirn unter: 06752/1560.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752 1560 E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn


Weitere beliebte Themen in Kirn