Rubrik auswählen
 Kirn
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Vorfahrt missachtet - zwei Leichtverletzte

disq / Adobe Stock

Kirn (ots) -

Am 05.05.2022 gegen 10:00 Uhr kam es in der Straße Altstadt in Kirn zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 57-jähriger PKW-Fahrer wollte vom Parkplatz der Fundgrube kommend auf die Straße Altstadt einbiegen und übersah hierbei den von links kommenden, vorfahrtberechtigten PKW einer 68-jährigen PKW-Fahrerin. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß der beiden PKW. Beide Beteiligten wurden durch den Unfall leicht verletzt. An beiden PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt ca. 20.000EUR. Der Verkehr musste an der Unfallstelle für die Dauer der Unfallaufnahme geregelt werden. Gegen den PKW-Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752 1560 E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn


Weitere beliebte Themen in Kirn