Rubrik auswählen
Kirn
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Sichergestelltes E-Bike

1655799962613.jpg

Stadtgebiet Kirn (ots) -

Am 17.06.2022 wurde gegen 21.50 Uhr im Stadtgebiet Kirn ein E-Bike der Marke Fischer polizeilich sichergestellt. Dabei handelt es sich um ein Fischer MTB E-Bike "EM 1614 pro LINE" in den Farben schwarz-rot. An dem E-Bike konnte festgestellt werden, dass die Rahmennummer abgefeilt wurde. Es dürfte daher davon auszugehen sein, dass das E-Bike aus einem strafrechtlichen Ereignis stammt. Die Polizei bittet um Hinweise zur Herkunft des Fahrrades unter der Telefonnummer 06752/156-0. Das Fahrrad befindet sich bei der Polizeiinspektion Kirn und kann gegen Vorlage eines Eigentumsnachweises an den Eigentümer oder einen Berechtigten herausgegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752 1560 E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn


Weitere beliebte Themen in Kirn