Rubrik auswählen
Kirn
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Berauscht und ohne Führerschein unterwegs

Bad Sobernheim (ots) -

Am frühen Sonntagmorgen des 04.12.2022 um 00:45 Uhr geriet ein 35-jähriger Mann aus der VG Nahe-Glan mit seinem PKW in eine Kontrolle der Kirner Polizei. Auf dem Parkplatz des REWE-Marktes behauptete der Fahrer, seinen Führerschein in seiner Wohnung vergessen zu haben. Anhand einer Überprüfung konnte seine Aussage widerlegt werden. Dem PKW-Fahrer war bereits vor über einem Jahrzehnt der Führerschein abgenommen worden. Außerdem reagierte ein Drogentest positiv auf Kokain und Cannabis. Die Weiterfahrt wurde dem 35-Jährigen untersagt und ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Der Fahrer muss sich nun im Strafverfahren unter anderem wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752 1560 E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn


Weitere beliebte Themen in Kirn