Rubrik auswählen
 Kleve/Niederrhein
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Kerken - Traktorfahrer nach Spiegelunfall gesucht

Kerken-Aldekerk (ots) - Am Mittwochmorgen (7. April 2021) gegen kurz nach 10 Uhr war der Fahrer eines weißen Mercedes-LKW auf der Issumer Straße (L362) in Richtung Aldekerk unterwegs. Ausgangs einer langgezogenen Linkskurve kam ihm nach eigenen Angaben ein Gespann bestehend aus grünem Traktor und angehängtem blauen Pflug entgegen. Ein Teil des Pfluges habe auf die Fahrbahn des LKW-Fahrers geragt, so dass es zu einem Zusammenstoß mit dem linken Außenspiegel des LKW kam. Der Spiegel wurde dabei beschädigt. Der LKW-Fahrer wich noch auf den Grünstreifen aus. Der Traktor setzte seine Fahrt jedoch fort, ohne anzuhalten. Er und eventuelle Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Geldern unter 02831 1250 zu melden. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve Pressestelle Polizei Kleve Telefon: 02821 504 1111 E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter: https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Kleve/Niederrhein