Rubrik auswählen
 Kleve/Niederrhein
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Geldern - Verkehrsunfallflucht / Straßenlaterne beschädigt

Geldern (ots) -

Am Sonntag (12. September 2021) zwischen 05.45 Uhr und 07.45 Uhr ereignete sich auf der Walbecker Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Straßenlaterne beschädigt wurde.

Der bislang unbekannte Fahrer eines blauen Ford Focus war auf der Walbecker Straße von der Fahrbahn abgekommen und mit einer Laterne kollidiert. Dadurch wurde der Ford im Frontbereich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Der Unbekannte flüchtete vom Unfallort.

Die Polizei Geldern bittet nun um Hinweise zu dem Verkehrsunfall unter Telefon 02831 - 1250. Wichtig ist, ob jemand den Unfall gesehen hat, Angaben zu Personen oder Eingrenzungen zur Unfallzeit machen kann.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve Pressestelle Polizei Kleve Telefon: 02821 504 1111 E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter: https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve

Weitere beliebte Themen in Kleve/Niederrhein