Rubrik auswählen
Koblenz
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Fehler beim Abbiegen - Rollerfahrer verletzt

Christian-P. Worring / Adobe Stock

Koblenz (ots) -

Am Montag, 23.01.23, wurde der Polizei Koblenz gegen 18.15 Uhr ein Verkehrsunfall in der "Lehrhohl" auf dem Koblenzer Höhenstadtteil Asterstein gemeldet. Ein Pkw- Fahrer, der aus Richtung "Auf der Fußsohl" kam, wollte die Lehrhohl überqueren, um auf den gegenüberliegenden Supermarktparkplatz zu gelangen. Hierbei übersah er den von rechts kommenden Rollerfahrer, wodurch es zur Kollision kam. Der Rollerfahrer wurde durch den Sturz leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz Pressestelle - Oliver Jutz Telefon: 0261-103-2018 E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Koblenz und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Koblenz