Rubrik auswählen
Koblenz
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Nachtragsmeldung zum Balkonbrand am 14.01.2025, 13:55 Uhr.

Aleksey / Adobe Stock

Koblenz (ots) -

Am heutigen Mittag, den 14.01.2025 gegen 13:30 Uhr, wurde der Polizei in Koblenz ein Brand in der Otto-Falckenberg-Straße, Koblenz-Lützel gemeldet. Auf die Erstmeldung wird verwiesen. Die Löscharbeiten konnten gegen 16:30 Uhr beendet werden. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen liegt die Brandursache auf dem Balkon einer Wohnung im siebten Obergeschoss.

Zur Brandursache und zur Höhe des Sachschadens können aktuell noch keine Angaben gemacht werden. Die Wohnung ist aktuell nicht mehr bewohnbar. Aufgrund der Rauchentwicklung musste sich die 83-jährige Wohnungsinhaberin in ärztliche Behandlung begeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz Führungszentrale PHK`in Raatz Telefon: 0261-92156 110 E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung