Rubrik auswählen
Koblenz
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Ladendieb am Hauptbahnhof gestellt

VTT Studio / Adobe Stock

Koblenz (ots) -

Am Mittwoch, den 23.11.2022 gegen 12 Uhr mittags wurde die Polizei Koblenz über einen Ladendieb im Kaufhof in der Löhrstraße informiert. Dieser habe dort Parfümflaschen entwendet und sei im Anschluss mit dem Fahrrad geflüchtet. Nach Rücksprache konnte der Ladendetektiv eine Personenbeschreibung des männlichen Täters abgeben.

Im Rahmen der Fahndung entdeckte eine Streifenwagenbesetzung eine Person im Bereich des Hauptbahnhofs, auf die die Beschreibung zutreffen könnte. Der 30-Jährige wurde sodann einer Kontrolle unterzogen, bei der nicht nur das entwendete Parfüm, sondern auch zugriffsbereit ein Messer in der Hosentasche des Beschuldigten aufgefunden werden konnte.

Gegen ihn wurde nun ein Strafverfahren wegen Diebstahls mit Waffen eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz Pressestelle PK'in Verena Scheuer Telefon: 0261-103-2015 E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz


Weitere beliebte Themen in Koblenz