Rubrik auswählen
 Köln
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Motorradfahrer in Köln und Leverkusen bei Abbiegeunfällen schwer verletzt

Köln (ots) - Innerhalb von zwei Stunden sind am Sonntagnachmittag (21. Februar) zwei Motorradfahrer (48, 57) bei Unfällen in Köln-Buchforst und Leverkusen-Bergisch Neukirchen jeweils von einem abbiegenden Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Gegen 14.30 Uhr war eine Fiat-Fahrerin (20) über die Waldecker Straße in Richtung Köln-Buchforst gefahren. Beim Linksabbiegen in die Heidelberger Straße erfasste ihr Fiat 500 den ihr entgegenkommenden 48-jährigen Yamaha-Fahrer im Kreuzungsbereich.

Knapp zwei Stunden später kollidierte ein VW Golf (Fahrer: 21) auf der Wuppertalstraße in Bergisch Neukirchen im Gegenverkehr mit einem Harley-Davidson-Fahrer (57), als der 21-Jährige nach links in den Imbacher Weg abbog. (mw/cs)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Köln