Rubrik auswählen
 Konstanz
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

FW Konstanz: Brennender Gasgrill auf Balkon

Konstanz (ots) - Am Montagabend wurde die Feuerwehr Konstanz zu einem brennenden Gasgrill auf einem Balkon in der Eisenbahnstraße gerufen.  Nach der Ankunft der alarmierten Kräften, betrat ein Trupp unter Atemschutz das Brandobjekt. Die Wohnung, in welcher es zu dem Brand kam, war stark verraucht. Drei Personen, welche sich noch in der Wohnung befanden, wurden durch die Feuerwehr ins Freie evakuiert.  Der Brand im Gasgrill konnte schnell durch den Atemschutztrupp gelöscht werden.  Es wurde niemand verletzt. Mit an der Einsatzstelle waren ein Rettungswagen und die Polizei Konstanz. 

- Einsatzstichwort: Feuer Gebäude - Datum: 14.06.2021 - Uhrzeit: 18:51 Uhr - Einsatzort: Eisenbahnstraße - Eingesetzte Kräfte: 19 - Fahrzeuge: 6/10-4, 6/19, 6/33, 6/44-1 und 6/44-3

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Konstanz Christopher Kutschker Telefon: 07531 900 8386 Mobil: 0176 55 80 23 65 E-Mail: presse@feuerwehr-konstanz.de https://feuerwehr.konstanz.de/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Feuerwehr Konstanz

Weitere beliebte Themen in Konstanz