Rubrik auswählen
 Konstanz
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Oberndorf (Lkr. Rottweil) - Betrunkener mit E-Scooter leistest Widerstand (12.06.2021)

Oberndorf (ots) - Auf Grund seiner auffälligen Fahrweise wurden Beamte des Polizeireviers Oberndorf am Samstagabend auf den Fahrer eines E-Scooters in der Rosenberstraße aufmerksam. Die Überprüfung des 25-Jährigen ergab, dass dieser sichtlich betrunken und vermutlich unter der Beeinflussung von Drogen mit seinem Elektroroller unterwegs war. Mit der anschließenden ärztlichen Blutentnahme war der Mann offensichtlich nicht Einverstanden, so dass er Widerstand leistete. Hierbei wurde eine Polizeibeamtin leicht verletzt. Der 25-Jährige muss sich jetzt wegen Trunkenheit im Straßenverkehr sowie Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

Rückfragen bitte an:

Herkommer, PHK Polizeipräsidium Konstanz Führungs- u. Lagezentrum Telefon: 07531 995-3355 E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Konstanz

Weitere beliebte Themen in Konstanz