Rubrik auswählen
 Konstanz
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(Konstanz) Kastenwagen kollidiert mit Radler

Konstanz (ots) - Ein Fahrer eines Kastenwagens ist "Am Fließhorn" mit einem Radler zusammengestoßen. Der 43 Jahre alte Fahrer war gerade dabei, rückwärts aus einem Grundstück zu fahren. Da der Werkstattwagen hinten keine Fenster hat, sah er auch nicht einen herannahenden 55-Jährigen, der mit seinem Fahrrad Richtung Dingelsdorf unterwegs war. Bei dem Aufprall wurde der Radler leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Höhe des Unfallschadens beträgt etwa 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1010 E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Konstanz