Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Korbach - Einbrecher in Haushaltswarengeschäft stehlen Messer

kwanchaift / Adobe Stock

Korbach (ots) -

In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen unbekannte Täter in ein Haushaltswarengeschäft in der Kirchstraße in Korbach ein. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein Anwohner hatte gegen 03.30 Uhr laute Geräusche gehört und gesehen, dass offensichtlich eine Scheibe von dem Geschäft eingeschlagen worden war.

Am Tatort stellten die von dem Zeugen verständigten Polizeibeamten fest, dass die Täter ein kleines Loch in die Schaufensterscheibe geschlagen hatten. Durch dieses Loch konnten sie nach ersten Erkenntnissen mehrere Messer im Gesamtwert von etwa 100 Euro entwenden. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar. Die polizeiliche Fahndung führte nicht zum Erfolg.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Korbach, Tel. 05631-9710.

Dirk Richter

Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg Pommernstr. 41 34497 Korbach Pressestelle Telefon: 05631/971 160 oder -161 Fax: 0611/32766-1012 E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung