Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Korbach - Erneuter Einbruch in Kiosk am Bahnhof

Rawf8 / Adobe Stock

Korbach (ots) -

Nachdem es bereits in der der Nacht von Montag (10. Juni) auf Dienstag (11. Juni) zu einem Einbruch in einen Kiosk am Korbacher Bahnhof gekommen war, schlugen unbekannte Täter in der Nacht zum heutigen Donnerstag erneut zu.

Eine Zeugin hatte sich gegen 03.40 Uhr bei der Polizei gemeldet, da sie zwei maskierte Unbekannte beobachtet hatte, die in den Kiosk am Bahnhof eingebrochen und anschließend zu Fuß geflüchtet waren. Die sofortige Fahndung der Polizei führte nicht zum Antreffen von Tatverdächtigen.

Die Täter hatten eine Scheibe des Kiosks eingeschlagen. Durch die entstandene Öffnung gelangten sie in das Objekt, wo sie eine größere Menge Tabakwaren entwendeten. Die Höhe des Diebesgutes ist noch unklar, der Sachschaden wurde auf etwa 700 Euro geschätzt.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Korbach, Tel. 05631-9710.

Dirk Richter

Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg Pommernstr. 41 34497 Korbach Pressestelle Telefon: 05631/971 160 oder -161 Fax: 0611/32766-1012 E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung