Rubrik auswählen
 Korbach
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bad Wildungen: Illegale Müllentsorgung im Feld - Polizei sucht Zeugen

Korbach (ots) - Am Donnerstag gegen 18:45 Uhr wurden nach Angaben einer Spaziergängerin Aluminium- und Plastikfässer durch zwei unbekannte männliche Personen in der Feldgemarkung zwischen Albertshausen und Kleinern entsorgt.

Die beiden Tatverdächtigen waren vermutlich mit einem weißen Transporter älteren Modells und Anhänger unterwegs. An der Seitenwand des Transporters könnte ein gelb-orangenes Firmenlogo angebracht gewesen sein.

Das Abladen und Entsorgen von Müll in der Natur stellt eine Straftat oder eine Ordnungswidrigkeit dar und wird konsequent verfolgt.

Hinweise die zur Aufklärung beitragen können, bitte an die Polizeistation Bad Wildungen Tel.: 05621/7090-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Manuel Luxenburger

Polizeioberkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg Pommernstr. 41 34497 Korbach Pressestelle Telefon: 05631/971 160 oder -161 E-Mail : pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de Website: www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Korbach