Rubrik auswählen
 Korbach
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Volkmarsen - Grundschule und Nordhessenhalle beschmiert, hoher Sachschaden, Zeugen gesucht

Korbach (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch beschmierten ein oder mehrere Unbekannte die Grundschule und die Nordhessenhalle in Volkmarsen. Es wurden mit schwarzer Sprühfarbe zahlreiche, teilweise metergroße, Schriftzüge und Zeichen aufgebracht. Der oder die Täter verwendeten unter anderem mehrfach den Schriftzug "VAGOS", aber auch "Gang" und "34471" wurde aufgesprüht. Es entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel. 05691-97990, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Dirk Richter

Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg Pommernstr. 41 34497 Korbach Pressestelle Telefon: 05631/971 160 oder -161 Fax: 05631/971 165 E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Korbach