Rubrik auswählen
 Krefeld
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bilanz des Einsatzgeschehens aufgrund des Sturmtiefs "Eugen"

Krefeld (ots) - Im Laufe des 04.05.2021 wurde die Feuerwehr Krefeld in der Zeit von 08:00 bis 18:00 Uhr zu insgesamt 15 sturmbedingten Einsätzen alarmiert. Der Einsatzschwerpunkt lag hierbei zur Mittagszeit. Bei den Einsätzen handelte es sich um mehrere Häuser bei denen Dachziegel lose waren und herunter zu stürzen drohten, umgestürzte Bäume und herabgefallene Äste auf Verkehrsflächen, Parks und Privatgrundstücken. Relativ glimpflich verlaufen ist hierbei ein Einsatz, verursacht durch einen umstürzenden Baum, welcher einen fahrenden Pkw auf dem Europaring getroffen hat. Bei all den Einsätzen wurde niemand verletzt. Im Einsatz waren die Kräfte beider Wachen der Berufsfeuerwehr sowie der Löschzug Hüls der Freiwilligen Feuerwehr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Krefeld Marcel Müser Telefon: 02151-8213 333 E-Mail: fw.leitstelle@krefeld.de http://www.krefeld.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Krefeld