Rubrik auswählen
 Krefeld
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Dießem-Lehmheide: Mit Haftbefehl Gesuchter festgenommen

Krefeld (ots) - Am Dienstag (6. April 2021) konnte die Polizei einen Mann festnehmen, der wegen eines offenen Haftbefehls gesucht worden war. Der 48-jährige Staatenlose war am Abend auf dem "Platz der Wiedervereinigung 3. Oktober 1990" aufgefallen, als er einen Taxifahrer nicht bezahlen wollte. Der Taxifahrer hatte daraufhin die Polizei gerufen. Auf der Wache leistete der Gesuchte Widerstand. Er und die Beamten blieben unverletzt. (136)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld Pressestelle Telefon: 02151 634 1111    oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0 https://krefeld.polizei.nrw/ Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Krefeld