Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Unfall mit leichtverletzter Person

Hieronymus Ukkel / Adobe Stock

Framersheim (ots) -

Am Dienstag, den 09.07.2024 gegen 13:50 Uhr kam es auf der L 406 zwischen Alzey und Gau-Odernehim zwischen einem LKW und einem Pkw zu einem Verkehrsunfall. Der 35-jährige Pkw-Fahrer kam aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem entgegenkommenden 67-jährigen LKW-Fahrer. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, sodass beide nicht mehr fahrbereit waren. Der 35-jährige wurde durch den hinzugerufenen Rettungsdienst leicht verletzt ins DRK Krankenhaus Alzey verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey Telefon: 06731/911-0 E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles